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WIR SUCHEN SIE:

Regional Manager Bayern (m/w/d)

DAS UNTERNEHMEN:

Unser Kunde ist der weltweit führende Spezialist für Entwicklung, Planung und Management von hochwertigen Immobilien im Bereich Shopping Center mit ambitionierten Zielen und einer nachhaltigen Strategie. In Deutschland werden Center im Eigenbestand und für Dritte erfolgreich betrieben; hier gehört er seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den innovativsten Arbeitgebern der Branche. Als Dienstleister bildet das Unternehmen mit seinen umfangreichen Expertenteams die gesamte Wertschöpfungskette ab. Von der Projektentwicklung, Planung, Construction Services, Vermietung, Refurbishment und Projektmanagement bis hin zum langfristigen Center- und Facility-/Asset-Management. Seinen Mitarbeitern bietet unser Kunde exzellente nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten.

IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE:

  • Sicherstellung und Überwachung des laufenden Betriebs in den Objekten. Dazu gehören u. a. neben der gesamten Technischen Gebäudeausrüstung die Sicherheitsbeleuchtung, die Brandmeldeanlagen sowie die ELA-Anlagen und die Videotechnik.
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung von infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen FM-Themen in enger Abstimmung mit den Technical Managern der einzelnen Objekte
  • Budgetverantwortung und Kostenkontrolle für den kompletten Betrieb
  • Reporting an die Konzernzentrale hinsichtlich Investitionen und Optimierungen der Objekte
  • Durchführung von Ausschreibungen/Angebotsverhandlungen/Mitwirkung bei der Auftragsvergabe
  • Überwachung von Verträgen hinsichtlich Qualität, Optimierung und marktgerechter Preise
  • Energiemonitoring und -optimierung
  • Kontakte zu Behörden, Bauaufsicht und Mietern vor Ort
  • Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und der Richtlinien des Konzerns/Betreiberpflichten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Technisches Studium, z. B. im Bereich Versorgungstechnik, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in der Betreuung komplexer FM-Projekte
  • Sicherheit im Umgang mit den gängigen Normen sowie Kenntnisse im Baurecht, BGB und VOB
  • Erfahrung in der Lösung komplexer technischer Aufgaben und Probleme
  • Ausgeprägte Affinität für Nachhaltigkeit, Innovation und Zukunftsthemen
  • Koordination verschiedener Ansprechpartner wie z. B. externe Ingenieurbüros und Subunternehmer
  • Hohe Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Empathie – Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
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