ANRUF: +49228 25904 - 0
ANSCHRIFT: fms GmbH Unternehmensberatung | Heilsbachstraße 32 | 53123 Bonn
E-MAIL: info@fmsgmbh.de
Über uns

ÜBER UNS
NEWS

1615388217063
01.02.2021

Team fms – Thorsten Augusti

Heute ist unser Geschäftsführer Thorsten Augusti an der Reihe, Ihnen über seinen Beruf zu erzählen.
“Berater zu werden war für mich kein Lebensplan, vielmehr war es eine Entwicklung. Nun bin ich seit 25 Jahren Geschäftsführer der fms und gerne Berater. Ich bin mit ganzem Herzen bei der Sache und das ist auch immens wichtig, wenn man Top-Positionen in der Bau- und Immobilienbranche besetzen will.
Für ein gutes Matching muss man ein tiefes Branchenverständnis haben und den Kunden in Gänze verstehen. Wir haben viele Kunden, mit denen wir in langjähriger Geschäftsbeziehung stehen; teilweise arbeiten wir seit zehn, fünfzehn oder sogar mehr als zwanzig Jahren zusammen. Das schafft ein hohes Vertrauen und tiefe Kenntnis des Kunden mit seinen individuellen Wünschen. Dann kann man auch den Kandidaten richtig beraten und ihm gegebenenfalls sagen: Dieser Job passt nicht zu Dir und dieser passt besonders gut. Ehrlichkeit schafft Vertrauen und damit auch Erfolg für alle Beteiligten!”