ANRUF: +49228 25904 - 0
ANSCHRIFT: fms GmbH Unternehmensberatung | Heilsbachstraße 32 | 53123 Bonn
E-MAIL: info@fmsgmbh.de
Über uns
Nicole Vreemann

Nicole Vreemann

Senior Beraterin

„Mich motiviert der intensive und vertrauensvolle Austausch mit meinen Gesprächspartnern. Für einen wertschätzenden Umgang mit Kunden und Kandidaten sind mir, neben fachlicher Kompetenz, zwei Themen besonders wichtig: ehrliches Interesse an meinem Gegenüber und aktives Zuhören.
Dabei finde ich es spannend herauszuarbeiten, welche Anliegen und Ziele mein Gesprächspartner hat, welche Themen und Prozesse eventuell unter der Oberfläche schlummern.
So gelingt es mir, die richtigen Schlüsse zu ziehen und fokussiert Maßnahmen einzuleiten, die gern auch einmal kreativ ausfallen können.“

  • Personalberatung
  • Personalentwicklung
Xing- Profil
E-Mail schreiben:
vCard Download:
Link versenden:
Zurück zur Übersicht: