ANRUF: +49228 25904 - 0
ANSCHRIFT: fms GmbH Unternehmensberatung | Heilsbachstraße 32 | 53123 Bonn
E-MAIL: info@fmsgmbh.de
Über uns
Thorsten Hartmann

Thorsten Hartmann

Senior Berater

“Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch komme, vom Geschäftsführer bis zum Handwerker. Dahinter verbergen sich verschiedene Charaktere und Persönlichkeiten und jeden gilt es individuell „abzuholen“ und zu begeistern.
Wenn meine Kunden mir sagen: „ich brauche folgenden Kandidaten“, dann weiß ich, dass ich den richtigen Menschen finde. Das Abenteuer beginnt bei der Frage „Wie?“
Wen könnte ich mit dieser Position begeistern? Für wen stellt sie einen Entwicklungsschritt dar? Wo finde ich den oder die Richtige und wie komme ich ins Gespräch?
Wenn am Ende alle Seiten zufrieden sind, bin ich es auch.”

  • Personalberatung
  • Strategische HR Beratung
Xing- Profil
E-Mail schreiben:
vCard Download:
Link versenden:
Zurück zur Übersicht: