ANRUF: +49228 25904 - 0
ANSCHRIFT: fms GmbH Unternehmensberatung | Heilsbachstraße 32 | 53123 Bonn
E-MAIL: info@fmsgmbh.de
LIVE CHAT

WIR SUCHEN SIE:

Deputy Technical Manager (m/w)

DAS UNTERNEHMEN:

Unser Kunde ist Spezialist in der Entwicklung, Planung und dem Management von hochwertigen Immobilien im Bereich Shopping Center in West- und Zentraleuropa. In Deutschland werden Center im Eigenbestand und für Dritte erfolgreich betrieben; hier gehört er seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den angesehensten Arbeitgebern in der Branche. Als Dienstleister bildet das Unternehmen mit Hilfe seiner umfangreichen Expertenteams die gesamte Wertschöpfungskette ab. Dazu gehören Projektentwicklung, Planung, Construction Services, Vermietung, Refurbishment und Projektmanagement bis hin zum langfristigen Center- und Facility-/Asset-Management. Seinen Mitarbeitern bietet unser Kunde excellente nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten.

IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE:

  • Unterstützung und Vertretung des Technical Managers, der die Sicherstellung und Überwachung des laufenden Betriebs im Objekt verantwortet. Dazu gehören u. a., neben der gesamten Technischen Gebäudeausrüstung, die Sicherheitsbeleuchtung, die Brandmeldeanlagen sowie die ELA-Anlagen und die Videotechnik
  • Sie sind Ansprechpartner/-in für die örtlichen Mieter, Behörden, Bauaufsicht sowie die Subunternehmer
  • Führung und Steuerung von internen und externen Dienstleistern
  • Bewertung von Anlagezuständen
  • Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsverhandlungen und Mitwirkung bei der Auftragsvergabe
  • Überwachung von Verträgen hinsichtlich Qualität, Optimierung und marktgerechter Preise
  • Einhaltung gesetzlicher, behördlicher sowie konzerninterner Richtlinien
  • Einhaltung aller Betreiberpflichten
  • Weiterentwicklung zum Technical Manager

IHRE QUALIFIKATION:

  • Technisches Studium (z. B. Versorgungstechnik, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management) oder Immobilien- bzw. Gebäudemanagement oder Architektur mit technischen Kenntnissen
  • Erste Berufserfahrung in der Betreuung von FM-Projekten
  • Koordination verschiedener Ansprechpartner, wie beispielsweise externe Ingenieurbüros und Subunternehmer
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung
die Kennziffer 1726 an!

BEWERBEN SIE SICH DIREKT ÜBER:
Ihre Daten wurden erfasst. Sie haben hier die Möglichkeit ihre Eingaben anzupassen.
Zurück zur Übersicht: