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WIR SUCHEN SIE:

Technischer Objektleiter (m/w/d)

DAS UNTERNEHMEN:

Unser Kunde ist ein bundesweit tätiger Betreiber von Shopping-Centern und gehört mit aktuell 20 Objekten im Management zu den Top-5-Unternehmen der Branche. Als Dienstleister deckt er alle Leistungsbereiche des Centermanagements in house ab. Zum Unternehmensverbund gehört eine der renommiertesten Beratungsgesellschaften im deutschen Einzelhandel. Das macht unseren Kunden zu etwas Besonderem, weil er spezifisches Wissen nicht zukaufen muss, sondern die Experten im eigenen Unternehmen nutzen kann. Fast 70 Jahre Erfahrung stehen für tiefe Kenntnis des Marktes und eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Wir suchen Sie, wenn Sie Lust auf Dienstleistung haben und als Technische(r) Objektleiter:in für ein spannendes Shopping Center die Verantwortung übernehmen möchten.

IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE:

  • Sicherstellung und Überwachung des laufenden Betriebs im Objekt, insbesondere der gesamten Technischen Gebäudeausrüstung
  • Budgetplanung und -kontrolle für Investitionen (CAPEX) und Betriebskosten (OPEX)
  • Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen inkl. Aussschreibungen, Beauftragung, Überwachung der Abwicklung und Rechnungsfreigabe
  • Vorbereitung, Abschluss und Steuerung von Wartungs-, Gebäudemanagement- und Dienstleistungsverträgen
  • Bewertung der baulichen Anforderungen der Mieter im Rahmen der Mietvertragsverhandlungen in Zusammenarbeit mit dem Vermietungsmanagement
  • Führung und Steuerung der externen Dienstleister und Subunternehmer
  • Überwachung von Verträgen hinsichtlich Qualität, Optimierung und marktgerechter Preise
  • Energiemonitoring und -optimierung
  • Kontaktpflege zu Behörden, Bauaufsicht und Mietern vor Ort
  • Organisation der Fortschreibung der Dokumentation
  • Berichtswesen an Eigentümer
  • Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen sowie der Richtlinien des Unternehmens und aller Betreiberpflichten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Technisches Studium z. B. im Bereich Versorgungstechnik, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung komplexer FM-Projekte möglichst mit Einzelhandelsbezug
  • Erfahrung in der Lösung komplexer technischer Aufgaben und Probleme
  • Praktische Erfahrung in der Anwendung der Richtlinien (z.B. VDI 6022, VDI 6023, VDI 6200)
  • Koordination verschiedener Ansprechpartner wie z. B. externe Ingenieurbüros und Subunternehmer
  • Grundkenntnisse in Englisch
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung
die Kennziffer 20274 an!

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